S2: RPC Folge 91 – Der schwarze Turm

Philipp berichtet weiter von seiner Drachen Kampagne, der Bibliothek und dem Aufbruch in die großen Wälder. Während der Sitzung hat er eine Hexe eingeführt, deren Rolle in der Welt von Aurus er mit Mirko diskutieren will.

Mirko hingegen erzählt von seiner neusten Homebrew Welt und der darin startenden ShadowDark Rpg Kampagne. Ghulritter, ein Schwarzer Turm und ein unbesiegter Imperator versprechen schon jetzt einiges an Spannung.

Auf https://www.patreon.com/rppcast könnt ihr unsere medialen Inhalte aus den Folgen kostenlos begutachten.

Wenn ihr auf dem Laufenden über den Rollenspielprepcast bleiben wollt, folgt uns gerne auf Instagram und/oder Twitter. Dort findet ihr uns unter @RPP_Cast oder RollenspielprepCast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert