RPC Folge 58 – Richtungsweisende Rituale und Zoologisch-astreine Zirkuszelte.

Das Vampirfieber hat Mirko erwischt und er möchte ein magisches Ritual aufmotzen. Zum Glück hat Philipp mal wieder einen passenden PbTa Move dafür.
Philipp selbst sucht coole Prompts für ein Zirkusmysterie. Glücklicherweise hat Mirko genau die richtigen Ideen im Gepäck.

Aktuelles: Trefft uns auf dem KURT. Anmeldung und Infos unter

www.Kurt-con.de

Auf https://www.patreon.com/rppcast könnt ihr unsere medialen Inhalte aus den Folgen kostenlos begutachten.

Wenn ihr auf dem Laufenden über den Rollenspielprepcast bleiben wollt, folgt uns gerne auf Instagram und/oder Twitter. Dort findet ihr uns unter @RPP_Cast oder RollenspielprepCast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert