RPC Folge 47 – Zwei Rückkehrten und ein Todesfall

Aus ists mit Nahual – nicht für immer, aber für den Moment. Philipps Gruppe kehrt zurück nach Gaslight London. Die Loge von Krone und Kreuz versucht die Nachwehen des Todes der Seele Londons und der Wiederkehr von Jack the Ripper zu verdauen, doch es ist kaum Zeit auszuruhen. Der Kampf um das Schicksal Londons hat gerade erst begonnen. Philipp fragt sich, wie er einen starken Start in die zweite Staffel der „London Dawn“ Kampagne bewerkstelligen kann.

Mirko kehr ebenfalls zurück zu den frisch gebackenen Nuadahn, denen alles entscheidende Suche nach der heiligen Stadt aus Kristall bevorsteht. Ebenso erzählt Mirko von der Schöpfungsgeschichte seiner Welt auf sich hat und was drei Drachen mit dem dritten Buch der Nuadahn zu tun haben.

Wenn ihr auf dem Laufenden über den Rollenspielprepcast bleiben wollt, folgt uns gerne auf Instagram und/oder Twitter. Dort findet ihr uns unter @RPP_Cast oder RollenspielprepCast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert