RPC Folge 38 – 2. DnD5 Sessions vorbereiten

Philipp hat sich nach langem hin und her dazu entschieden DnD5 nochmal eine Chance zu geben und hat sich die komplette DnD5 Geschenk-box gekauft. Jetzt braucht er nur noch jemanden der ihm erklärt, wie man sich auf DnD5 vorbereitet – was gibt es da überhaupt zu preppen?

In dieser zweiten Episode zum Thema DnD5 geht es um die Frage, wie genau man sich als Spielleitung auf eine Session DnD5 vorbereitet. Dabei gibt Mirko seine mit langer Erfahrung erarbeitete Geheim Checkliste für eine erfolgrteiche DnD Session preis.

Wenn ihr auf dem Laufenden über den Rollenspielprepcast bleiben wollt, folgt uns gerne auf Instagram und/oder Twitter. Dort findet ihr uns unter @RPP_Cast oder RollenspielprepCast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert